LazyFat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/lazyfat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Plan oder: From rags to bitches!

Gut, Bitch ist vielleicht ein wenig übertrieben. Ich wünsche mir jedoch schon seit Längerem, beim Shoppen nicht immer nach den größten Größen suchen zu müssen. Überhaupt: Ich habe keinen Spaß mehr beim Shoppen.
Oben sieht man jedenfalls den Trainingsplan (by Neila Rey, meanrat.com), mit dem ich mich tagtäglich abmühe. Noch kommt mir der Zeitmangel nicht in die Quere, da ich derzeit weder arbeite noch in die Schule gehe (ändert sich bald...). Aber wenn man sich für das Workout Zeit lässt, kommt man auch 'nur' auf knapp 45 Minuten, zumindest wenn man ihn das erste Mal komplett durchzieht. Manch einer wird wohl lachen können, weil es sich im Vergleich zu anderen Trainingsplänen um wenige Wiederholungen und Sätze handelt, und noch lauter werden sie lachen können, wenn sie wissen, dass ich anfangs nur die Hälfte der Wiederholungen gemacht habe, aber trotzdem gute 40 Minuten dabei war.
Aber: Ein Anfang ist gemacht. Außerdem gehe ich 2x täglich Laufen, mittags immer mit meinem Hund. Sehr praktisch, da dieser immer mein Lauftempo hat und selbst sehr sehr seeeeehr sportlich ist.
 

6.8.13 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung